Heute ist der 1. Dezember!
Was haben die Kinder darauf gewartet das 1. Türchen aufzumachen. Gleich heute morgen sind sie losgerannt. Auch ich durfte dank dem Forums AKW ein Türchen bzw. ein Tütchen aufmachen. Darin war ein Fensterbild, welches nun meine Glasrückwand in der Küche ziert.




Zur Zeit passiert hier sehr viel. Zum einen beschäftige ich mich gerade sehr intensiv mit mir. Wie geht es beruflich weiter? Was mache ich um vorwärts zu kommen? Wieder mehr Motivation in die Arbeitstage zu legen? Irgendwie richtige Kopfgrübelarbeit. Auf der anderen Seite scheine ich gerade eine sehr kreative Phase zu haben.
Ich bastle viel aus allen möglichen Materialien (z.B. den Elch auf dem Bild) und ich habe mir vor kurzem eine Nähmschine zugelegt und bereits die ein oder andere Sache damit erstellt. Entstanden sind Lesezeichen, Mützen, Loops und auch eine kleine Tasche. Dadurch bin ich auch ein wenig dem Stoffkauf verfallen. Aber davon wird man zumindest nicht dick.

Ansonsten sind unsere Wochen sehr strickt durchgeplant. Seit dem Linus im Fussballverein spielt haben wir noch mehr Termine. Zu Hause sind wir irgendwie kaum noch. Eigentlich schön, manchmal auch schade. Trotzdem freue ich mich auf die nun beginnende Adventszeit.

0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht