Freizeitplanung

Beruflich wird der März bei mir wahrscheinlich sehr arbeitsintensiv werden. Ich werde den ganzen Monat über die Vertretung für meinen Chef machen, während er mit seiner Liebsten in Neuseeland weilt. Ich freue mich auf die Aufgabe, denn es gibt mir die Chance in so einen Posten wirklich reinzuschnuppern. Dafür muss ich meine aktuellen Stunden deutlich erhöhen. Bisher sitze ich Di,Mi+Do. von 8-15:30 Uhr (20h) im Homeoffice. Im März werden Mo+Fr. 8-13:30 (10h) Uhr hinzukommen. An mindestens 3 Tagen in der Zeit werde ich vor Ort in der Zentrale sein müssen, um an Meetings oder anderen Abstimmungen teilzunehmen. Normalerweise fahre ich ca. alle 4-6 Wochen 1x dort hin. Eine Fahrt bedeutet 404km Hinfahrt, arbeiten und wieder 404km zurück. Naja und der Rest muss per Handy oder dann abends, wenn die Kinder im Bett sind, erledigt werden. Das wird nicht einfach, aber es wird/muss klappen. Meine Teamkollegen und mein Chef stehen hinter mir, also was soll da schon schief gehen.

Dafür habe ich mir nächste Woche Überstundenabbau gegönnt. D.h. ich habe meine 3 Arbeitstage, zumindest solange die Kinder in Kiga/Schule sind, frei. Ich freue mich darauf. Ich würde gerne so vieles machen, aber die 3 Tage sind ja auch nur begrenzt.

Auf dem Programm stehen auf jeden Fall:

1. Einkaufen beim Iglofabrikverkauf http://www.iglo-fabrikverkauf.de/

2. Bummeln durch dieses Outlet: http://www.swing-modelle.de/lagerverkauf01.php
Es wurde mir nun schon öfters empfohlen und im Sommer brauche ich ja ein Kleid für die Hochzeit meines Bruders. Allerdings werde ich noch nichts kaufen, da ich ja gerade ordentlich am abnehmen bin. Aber es ist immer gut zu wissen wo man etwas schönes bekommt.

3. Abklappern von ein paar Möbelhäusern auf der Suche nach einem neuen Couchtisch

und last but not least

4. NÄHEN!!! Habe gerade heute damit angefangen mir eine große Tasche zuzuschneiden. Und Stoff für neue Shirts für die Kinder liegt auch schon gewaschen und gebügelt da.

Ich werde sicherlich nicht alles schaffen, aber auf jeden Fall werde ich in der Zeit nur das machen, worauf ich Lust habe. Ich werde nichts aufräumen, putzen oder sonst irgendwelche unliebsamen Dinge erledigen. Nein - das wird meine Frei- und Egozeit!



0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht