Shoppingtasche

Das Wochenende ist rum und ich bin fertig. Ja komplett fertig mit meiner neuen Shoppingtasche. Vorbereitet am Samstag Abend ...



 und heute über den Tag verteilt immer mal wieder genäht....

...und gerade eben noch fertig genäht. 

 
Auf der Suche nach einer großen Tasche mit Reißverschluss, bin ich in einem Nähforum fündig geworden. Dort berichtete jemand grob, wie er sich solch eine Tasche genäht hat. Zwar waren nicht alle Schritte dort ausführlich aufgeführt, aber genau das hat mir gefallen und mich gereizt.Teile des Schnittes mußten man selbst beim Nähen der Tasche entwerfen.

Und ich habe es geschafft! Sie ist mit einem Reißverschluss der etwas tiefer gesetzt ist zu schließen. Hat eine Reißverschlußinnentasche auf der einen Innenseite ...


und auf der anderen eine unterteilte mit Zierstich verschönerte Einstecktasche und eine Flaschentasche mit Gummizug oben. Vieles davon hatte ich noch nie gemacht.



Nächste Woche, spätestens zum Stoffmarkt, wird sie ausgeführt.



2 mal Liebe Worte:

  1. Die Tasche sieht klasse aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht einfach nur Hammer aus!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht