Smartphone getestet

In den letzten Wochen durfte ich als einer von 100 Testern das HTC One X Smartphone testen. Da ich bereits ein Model von HTC verwende, hat mich dieses Projekt besonders interessiert. Umso mehr habe ich mich gefreut, als der Postbote mir mein Testpaket überreichte.

Also ging es los. Zunächst musste ich mir eine MicroSimcard besorgen - leider ein etwas längere Angelegenheit bei meinem Provider, aber machbar. Die Umstellung und die Übertragung meiner Daten/Kontakte von meinem bisherigem Handy (HTC Desire) auf das Test-Smartphone ging problemlos und fast wie von selbst.

Ich habe  ziemlich viele unterschiedliche Apps heruntergeladen. Vorallem welche mit denen ich auf dem Desire Problem habe. Verschiedene Browser, Facebook, und einige Spiele wurden ausgiebig getestet. Auch habe ich damit Dropbox lieben und schätzen gelernt.
Witzig waren dei kleinen Wettspiele beim starten und suchen eines Radiosenders oder beim erkennen von gerade gespielten Songtiteln. Beim Battle gegen das Iphone 4 hat das HTC immer gewonnen. Es war deutlich schneller, da brauchte man keine Stopuhr.

Besonders überrascht haben mich die super Bedienung, die Schnelligkeit, der astreine Sound und die tolle Kamera mit der das Tablet für die Handtasche (ja so nenne ich es inzwischen) herkommt.

Einige durften das Handy bereits live sehen und auch testen. Ich war und bin wieder positiv überrascht von HTC und seinen Handys.

Wenn also jemand gerade auf der Suche ist nach einem tollen, gut ausgestatteten Smartphone abseits von Iphone oder Samsung (die hat doch jeder), der sollte sich dieses tolle Tablet für die Handtasche mal genauer anschauen.


0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht