Staubwedel schwing...

Ojee, da muss ich hier wohl erstmal kräftig den Staubwedel verwenden.

Wedel....Wedel...Wisch...Staubsaug...Pust............................SAUBER!

So jetzt wird es Zeit für einen neuen Post. Viel ist passiert in den letzten Wochen und ich wollte eigentlich oft hier mal aktualisieren, aber wie das immer so ist.

Was war los?

  • Ich habe den März in dem ich Fulltime die Vertretung meines Chefs übernommen hatte heil überstanden. Einiges habe ich dazugelernt - über andere, aber vorallem auch über mich.
  • Im April war Ostern - ja auch hier! Der 40. Geburtstag meines Bruders und ansonsten der übliche Wahnsinn
  • Nähen, ja ich habe viel genäht. Einige Taschen um die mich liebe Freundinnen gebeten haben, ein Shirt für mich, Geburtstagsgeschenke, Sachen für den KigaBasar und ganz frisch T-Shirts für die Kids, genäht mit meiner neuen Overlock Maschine.

Hier ein paar Bilder... 



 Elefantös

 2x Tasche Phoebe -  1x Tasche Alles dabei

 Tasche für einen Nintendo DS

 Shirt für mich - Joana

   und meine beiden süßen mit den neuen Test-T-Shirts


Wenn mir einer letztes Jahr im Herbst gesagt hätte, dass ich einmal so tolle Sachen selber zaubern werde, den hätte ich für verrückt erklärt! 

Bis hoffentlich bald mal wieder

Geo





3 mal Liebe Worte:

  1. Ich hoffe, du bist richtig stolz auf dich! Echt klasse, was du so machst mit der Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich staune, was du so alles zauberst - sowohl zeittechnisch als auch nähtechnisch gesehen!

    bei jannis' bild musste ich eben lachen - helene hat auch eine ähnliche pose drauf, wenn sie besonders lustig sein will ;)

    lg, karin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen!! Wow! Am besten gefällt mir die Tasche mit dem Stern und die T-Shirts deiner Jungs!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht