Geschenke

Geburtstagsgeschenke oder Mitbringsel versuche ich mittlerweile auch gerne selbst zu machen. Da ich nähtechnisch ja nun schon so einiges gemacht habe, dachte ich warum nicht und habe mich getraut.

Für meine Schwester habe ich eine "Alles Drin" von Farbenmix gefertigt. Der Boden war ziemlich friemelig, durch die Verstärkung. Aber ansonsten bin ich recht schnell durchgekommen. Außerdem habe ich das erste mal einen verstellbaren Träger genäht. Davor hatte ich richtig Respekt. Im nachhinein weiß ich gar nicht mehr warum. Es ist so leicht und einfach super praktisch.

Hier hängend mit kurzem Träger


Das Innenleben - natürlich mit Innentaschen auf einer Seite für Bücher, Sonnencreme oder sonstige Dinge und eine Schlaufe für Schlüssel oder anderes zum Anhängen und schnellem Wiederfinden.


hier sieht man die Größe - da passt einiges rein.


 Damit der Reissverschluss einfacher auf und zu geht, habe ich daran  noch ein paar Lederbänder am Karabiner befestigt.



 Mit dem Endergebnis bin ich jedenfalls voll und ganz zufrieden und meine Schwester hat sich auch sehr gefreut.


Und weil ich gerade dabei war, ist noch ein kleines Täschen nach der Anleitung vom Osterkörbchen entstanden als Mitbringsel für eine Hochzeit. 



Darin fanden dann leckerer Essig und Öl, ein kleines Buch und die Glückwunschkarte einen passenden Platz. 

Bis bald

Geo



0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht