Roboter Shirt

Auch wenn der Sommer sich hier nicht so sonderlich blicken lässt, T-shirts kann man immer gebrauchen. Mein Jungs erst recht und da die Stoffberge hier ja auch irgendwie abgebaut werden müssen, habe ich mich Sonntagabend ein bischen hingesetzt Stoffe rausgesucht und überlegt was ich daraus zaubern kann. 

Schön wäre ja das neue Schnittmuster Moritz auszuprobieren und mal wieder ein wenig zu applizieren. Also ging es los. Erst eine Vorlage zurecht basteln und dann ein wenig Stoffschnipsel zusammen puzzeln. Nun die erste Lage rauf auf den Stoff und angenäht...


Nächste Lage drauf und wieder genäht ...
 

usw. ....
Und weil der arme Roboter am Ende der Puzzelei so einsam aussah, bekam er noch 3 kleine Gesellen...


Da es sich so ja aber schlecht tragen lässt, schnell ein Tshirt draus gemacht und fertig war`s :-)





Der neue Besitzer ist sehr zufrieden und hat es heute stolz in den Kiga angezogen.

Bis Bald

Geo


6 mal Liebe Worte:

  1. Das darf ich meinen Jungs gar nicht zeigen, sonst muss ich auch so was tolles bieten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Shirt ist aber wirklich mega süß! Ich hoffe davon folgen noch mehr! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Shirt!!!!
    Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen, bis basld und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz grosse Klasse dein Roboter

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das würde meinem Großen auch gefallen, was eine tolle Applikation! Respekt, da muss ich noch viel üben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Da kann mein Roboterkissen ja einpacken ;).
    Das T-Shirt ist der Kracher! ...kein Wunder, dass der Besitzer super stolz darauf ist! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht