Der Sommer ist da, und der Urlaub nah

Morgen bummle ich ein paar der angehäuften Überstunden ab, juhuuu. Und ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub. Endlich! Ich bin zwar nicht ganz so körperlich gestresst wie ich das schon mal war, aber ich merke schon, dass ich hier einfach mal raus muss.

Und was braucht man im Urlaub? Noch dazu, wenn der Sommer sich nun endlich auch blicken lässt? Richtig! Sommergarderobe. Also habe ich mich nach meinem letzten Arbeitstag direkt an die Nähmaschine gesetzt und meine Version des Lieblingsrocks von allerlieblichst fertiggestellt.



Ok, das Oberteil passt nicht so ganz dazu, aber ich hatte es eben gerade an :-)

Den Rock selber finde ich ganz gut gelungen, auch wenn die Tasche vorne etwas Falten schlägt je nachdem wie man sich bewegt. Das nächste mal würde ich das Bündchen deutlich schmaler machen, so wie auf den einzelnen Bildern. In Wirklichkeit ist es nämlich deutlich höher und ich habe es für das Foto eingeschlagen. Und ein bischen enger hätte es auch sitzen können. Aber von den Hüften rutscht er bei mir bestimmt nicht.

Bis bald,

    Geo


1 mal Liebe Worte:

  1. Wow, der Rock ist richtig toll geworden!!
    Dann morgen einen schönen freien Tag und dann einen wundervollen Urlaub! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht