Geschafft!

Morgen ist das 1. Schuljahr von Linus vorbei. Wie groß war die Aufregung in den Wochen vor der Einschulung. Die Spannung war riesig. Wie wird es werden? Wie klappt es morgens so früh pünktlich fertig zu sein? Wird er in der Klasse zurecht kommen? Wird er mit den Lehrern aus kommen?

Und nun ist das erste Jahr bereits Geschichte. Es hat alles bestens geklappt. Morgen bekommt er sein erstes Zeugnis. Es wird bestimmt gut ausfallen. Auch wenn ich es noch nicht kenne, bin ich mir da ganz sicher.

Und damit er es gleich ordentlich verpacken kann, bekommt er morgen diesen Ordner überreicht.



Drin steckt ein normaler dünner Leitzordner




verschönert mit dem selbstgenähten Ordnerumschlag

 wird er zum persönlichen Unikat.


Die Schrift vorne drauf habe ich mangels einer Stickmaschine mit der normalen Nähmaschine geschrieben. Für`s erstemal ist es doch ganz gut gelungen, oder?


Liebe Grüße

            Geo




2 mal Liebe Worte:

  1. Hallo Geo,

    die Sachen sind toll geworden - ich mag die Farbkombi rot-weiß-blau sehr gern (und natürlich sind wieder Sterne dabei), und auch der Schriftzug ist sehr schön!

    Wenn Du aber wieder einmal etwas "geschriebenes" brauchst, kannst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Ja klar sind da Sterne dabei ;-) Die passen einfach sehr oft so gut und die Farben sind genau Linus Lieblingsfarben.
      Danke auch für dein nettes Angebot. Wenn ich mal rechtzeitiger weiß, wie ich was umsetzen möcht,e komme ich sehr gerne darauf zurück. LG Geo

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht