Partnerlook - Krawatte für den Mann

Unser Urlaub und die Hochzeit meines Bruders nähert sich mit großen Schritten. Nachdem ich mich für ein paar Schuhe zum Kleid entschieden hatte, die Clutch dazu fertig ist, fehlt jetzt nur noch das passende Partnerobjekt.

Die Idee eine Krawatte aus dem gleichen Stoff vom Hochzeitsgastkleid zu nähen fand ich super. Also habe ich nach Anleitungen gesucht, mich von zwei verschiedenen inspirieren lassen und losgelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich



und natürlich mußte hinten eins meiner neuen Labels drauf als Schlaufe.



Mein Mann hat sie bereits stolz getestet. Das Binden ist durch die Pailletten zwar etwas schwierig, aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, kein großes Problem.



Eigentlich wollte ich noch einen passenden Bolero zum Kleid nähen und hatte mir einen goldgelben glitzernden Jerseystoff dafür bestellt. Den Probebolero habe ich ja geschafft. Der eigentliche wartet immer noch auf Fertigstellung. Jetzt sind ja fürs kommende Wochenende 27 Grad angesagt, da werde ich den wohl nicht brauchen und nehme einfdach meinen Pashima für die Kirche. Die nur noch wenige Zeit vor dem Urlaub investiere ich dann doch lieber noch in ein bischen Sommergaderobe für den Urlaub. Mal sehen, ob ich hier vorher noch etwas zeigen kann...

Bis bald,

    Geo





2 mal Liebe Worte:

  1. Danke für deine lieben worte bei mir, ich freu echt über jeden kommentar sehr! Auch daßß ich jetzt dich und deinen tollen blog kennenlernte find ich super!

    Liebe grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal genial, ne Krawatte selber nähen und so eine tolle noch dazu. Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht