Doch noch Urlaubsgarderobe

Dank der tollen Großeltern meiner Kinder, konnte ich meinen freien Tag richtig gut nutzen, während die Kinder einen kompletten Tag am Badeweiher verbrachten. Während die Waschmaschine ihre Kreise drehte, habe ich fleißig zugeschnitten und gestern Abend und heute nebenher immer mal noch ein bischen genäht.

Herausgekommen sind 3 Oberteile, die direkt noch mit in den nun schon bereits gepackten Koffer gehüpft sind.

Das erste, davon fiel mir beim Zuschneiden wieder in die Hand - mein erstes UFO, das verunglückte Jerseykleid. Kurzerhand habe ich es abgeschnitte und gesäumt. Fertig war Shirt Nr.1


Shirt Nr. 2 und 3 sind vom Schnittmuster her eine Joana, allerdings ohne den Latz. Dafür in der vorderen Mitte ein wenig gerafft. So ist sie nicht ganz so weit ausgeschnitten.

Der Stoff ist ein Traum und er trägt sich fantastisch

Und Nr.3 habe ich passend zum Lieblingsrock aus braun mit türkisem Bündchen gemacht. Der Rock ist ja gemustert genug.


Ich kann gar nicht genau sagen welches der 3 mir am besten gefällt. Gefallen tun sie mir alle!



Und nun mache ich den Koffer zu und bin dann mal weg...

Bis bald,

       Geo






1 mal Liebe Worte:

  1. Die Shirts sind toll und die Stoffe auch. Gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht