Geburtstagsshirt fertig!

Es ist vollbracht! Nach einigen Stunden fummeln, nähen, umfädeln, usw. bin ich heute Abend endlich fertig geworden mit meinem ausgewählten Motiv.



Also schnell noch eine "7" auf die Rückseite drauf und endlich konnte ich das T-Shirt zusammennähen. Hier zeigte sich, dass ich wohl ordentlich zugeschnitten hatte, denn die Blockstreifen passten gut aufeinander. Dank Ovi ging das auch zügig.

Schnell noch Bündchen dran, gesäumt und ein paar Label festgenäht - FERTIG!

  von vorne

  von hinten

Die Bilder habe ich gerade bei etwas schwachem Licht gemacht. Am Donnerstag gibt es dann vielleicht welche am neuen Besitzer bei Tageslicht.

Puhh, das war ein ganz schön kniffeliges Projekt. Ein bischen ärgert es mich, dass ich die Motive ein wenig zu weit unten plaziert habe, aber Linus wird das nichts ausmachen. Er wird hoffentlich jubeln.

Und weil es ja "Made4BOYS" ist, wandert das jetzt auch noch dort hin.

Liebe Grüße

      Geo



10 mal Liebe Worte:

  1. Einfach super geworden!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bzw meine Jungs würde jubeln! Super cooles Shirt! Ich finde es total super!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, super toll. da schläg ein jungsherz bestimmt purzelbäume

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein cooles Shirt, da wird der Große sich ganz sicher drüber freuen!

    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie fummelig das Ganze war.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll geworden, vor allem die Idee mit dem Webband als Schnürsenkel gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geo,
    ein Supergenialcooljungsshirts!!! Die Bänder an den Turnschuhen... WOW!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  7. Wieso sehe ich ich denn dieses geniale Shirt erst jetzt????!!!!
    Wahnsinnig toll ist es geworden!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe ja dieses Shirt so sehr!
    Mein Sohn hat nächsten Montag Geburtstag und ich habe schon lange überlegt was ich ihm für ein tolles Shirt nähen kann! Und da er Fußball über alles liebt, wollte ich ihn gerne sowas nähen. Darf ich dein Shirt als Vorlage nehmen. Ich finde es einfach nur sooo toll :))
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone, na klar darfst du. Ich wünsche dir viel Spaß und Geduld. Freue mich schon auf das Ergebnis.
      LG, Geo

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht