Handytasche mit Lift aus Leder

Meine Mama, hat sich für ihr zugegebenermaßen schon etwas älteres Handy, eine neue Handytasche gewünscht. 

Ich habe sie die Stoffe dafür selber aussuchen lassen. Ihre Wahl fiel auf beige-gelbes Leder und für innen auf braunen Eulenstoff. Für vorne drauf hat sie sich noch eine Eulenapplikation ausgesucht, die ich mal irgendwo mit bestellt hatte.

Natürlich sollte die Tasche eine Liftfunktion haben. Nur wie? Also habe ich ein bischen rumgeschaut und auf dem Blog von Pim's Turm eine einfache Anleitung dazu gefunden. Diese musste ich dann nur noch an die Maße des Handys anpassen. Puhh bis zum Ende habe ich gezittert, dass ich mich nirgends verrechnet habe und das Handy auch wirklich reinpaßt.


Aber wie ihr seht, paßt es wunderbar. Es war das erste Mal, dass ich Leder genäht habe. Klappte eigentlich ganz gut.  Als Verschluß haben wir einen Kam Snap ausgesucht. Meine Mama hat sich auf jeden Fall gefreut und die neue Handytasche gleich in Benutzung genommen.

Bis bald,

                Geo




2 mal Liebe Worte:

  1. Was es nicht alles gibt, aber bei dem Leder ist der Lift sicherlich von Vorteil. Ansonsten könnte man ha auch einfach den Stoff runterschieben und so ans Handy kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht