Liebster Blog

Nun ist mein Blog erst ein paar Monate öffentlich und ich bekomme bereits einen ersten Award. Ich bin total überrascht. LunaJu hat ihn mir weitergereicht. Vielen lieben Dank dafür! Wenn Du ihn nicht schon hättest, hätte ich ihn dir auf jeden Fall verliehen!

Ich freu mich, wenn die Sachen, über die ich hier so berichte und euch zeige, euch gefallen. Auch zaubert mir jedes liebe Wort in den Kommentaren ein Lächeln auf die Lippen. Auch dafür möchte ich mal DANKE sagen.

Aber zurück zum Award.  Hier ist er :-)


Sicherlich wandern einige davon durch die Bloggerwelt, aber der erste ist und bleibt etwas besonderes. Vielleicht fragt sich jemand für was er steht.

Dieser Award soll neuen Bloggern helfen ihren Blog bekannter zu machen! 
Erst habe ich kurz überlegt, aber ja auch ich würde mich freuen, den einen oder anderen festen Leser mehr zu bekommen. Daher mache ich natürlich mit und darf diesen Award an 5 andere Blogs weiterreichen.

 Aber zuerst noch die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

OK. Ich fand es gar nicht so einfach mich zu entscheiden, aber es ist vollbracht und dieser Award geht nun an diese 5 tollen Blogs :

 Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe Ihr freut Euch.

Liebe Grüße,

        Geo


2 mal Liebe Worte:

  1. Hach, das freut mich dass du dich freust :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Habe garade Deinen Blog entdeckt, wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht