Star Wars Fieber

Ja jetzt hat es auch uns erwischt, das gemeingefährliche Star Wars Fieber. Es wird gesammelt, gespielt, getauscht und natürlich will man dabei eine der verschiedenen Charaktere sein.

Mein Großer, kennt zwar noch nicht einmal die Filme, denn ich finde er ist einfach noch zu jung dafür, kennt aber die meisten Figuren und auch grob den Inhalt.

Zum Geburtstag bekam er das Lego Star Wars Spiel für die XBox und seit dem wünscht er sich ein Shirt zum Thema. Und da er ja eh noch Herbstgarderobe braucht, habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt.


Auf der Vorderseite ein in Flammen stehender Yoda.



Na, kann man ihn erkennen?
Und für die, die ihn vorne drauf nicht erkennen, gab es hinten drauf einen Schriftzug.



Was sprang hier gerade für ein glücklicher 7-Jähriger rum, als er das Shirt überreicht bekam. "Mama, das ist mein neues Lieblingsshirt!" Na dann hab ich wohl alles richtig gemacht.

Der Schnitt ist wieder "Little Lamb" aus der Ottobre 4/2012 in Gr. 128 mit verlängertem Rumpf und Ärmeln.

Bis bald

         Geo





6 mal Liebe Worte:

  1. Huhu,
    das ist super geworden! mal schauen wann das Star Wars Fieber hier hinschwappt, noch sind wir bei " Cars" ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Boar, wie genial ist denn das Shirt?! Das darf aber meine Großer nihct sehen. Sitze zwar auch gerade an einem Star Wars Shirt dran, aber das wird bei weitem nicht so cool wie deins! Ich bin total begeistert!
    Ist das draufgenäht, also eine Appli?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Aber deins wird bestimmt auch toll. Ja das ist alles appliziert.

      Löschen
    2. Wow, ich ziehe meinen Hut!
      Woher hast du das Super Motiv? Google?
      Lg

      Löschen
    3. Ja, Google ist dein Freund :-) Der Yoda ist eigentlich ein Wandtattoo. Und der Schriftzug war auf einer Ausmalvorlage. LG, Geo

      Löschen
  3. Ganz großartig!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht