Zuschneidearbeiten

Meine Overlock habe ich Anfang der Woche einschicken müssen. Der Nadelkolben sass plötzlich fest und ging nicht mehr hoch und runter. Irgendwie habe ich seit dem das Gefühl ich kann ja gar nix mehr machen. Stimmt ja aber gar nicht. Bevor ich eine Ovi hatte, konnte ich ja auch alles prima mit der Nähmaschine fertigen, aber das will ich nicht. Also bleibt die angefangene Fleecejacke für meinen Jüngsten solange liegen, bis das gute Stück wieder auf seinem Platz steht.

Jedoch Füße hoch legen und nichts machen, kann ich auch nicht. Also habe ich die letzten beiden Abende zugeschnitten und mich über meine für meinen mittlerweile großen Tisch viel zu kleine Schneidematte geärgert. Aber da habe ich inzwischen auch schon Abhilfe geschaffen. Eine neue ist bereits bestellt.

Und was habe ich denn nun zugeschnitten?

Diese Stoffe wurden zu ganz vielen Einzelteilen...


...einer ElGrande. Endlich mal wieder eine Tasche. Ich freu mich drauf. Mal sehen wann ich zum Nähen komme. Heute Abend darf ich erstmal zum Elternabend im Ganztag in der Schule und das Wochenende ist auch schon ziemlich verplant. Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße

          Geo




1 mal Liebe Worte:

  1. Oh jehh, ist wohl gerade ein Virus der bei den Overlocks umgeht :)) meine ist auch zur Reparatur, ein Greifer hat sich beim Nähen verstellt und bei einer weiteren Bloggerin ist auch die Ovi defekt.
    Auf die Tasche bin ich ja schon seehhr gespannt, das Modell find ich recht interessant. Bisher schrecken mich aber immer die vielen Einzelteile bei Taschen ab...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht