11 Antworten auf 11 Fragen und 11 Dinge über mich


Die liebe Stefi hat mich getagged und gebeten ihr 11 Fragen zu beantworten. Ich habe mich gefreut, dass da jemand neugierig auf den Mensch hinter diesem Blog ist und daher werde ich diese Fragen auch beantworten. 

1. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? 
Ganz klar Sonnenuntergang, beim Sonnenaufgang liege ich lieber noch im Bett

2. Am liebsten koche ich...
schnell und lecker und mit viel Käse :-)

3. Optimist oder Pessimist? 
ganz klar Optimist

4. In der Früh: Kaffe, Tee, Kakao oder ?
Kaffee

5. Lieblingsgetränk?
nichts spezielles, gelegentlich trinke ich mal einen Caipi oder Aperol Spritz, ansonsten nur Apfelsaftschorle, Wasser, Tee und Kaffee, aber eher weil ich ja irgendetwas trinken muss und nicht weil es meine Lieblingsgetränke sind. 

6. Was magst du an dir am Liebsten?
Aktuell mein doch vorhandenes Talent nette Sachen mit den Händen und der Nähmaschine zu erschaffen

7. Naschkatze: Schoki oder Chips? 
ganz klar Schoki! Am liebsten Luftschokolade oder etwas mit Nougat.

8. Dein Lieblingseis?
Hmm, bin nicht so der Eis Esser. Schoko, Vanille aber auch gut gemachtes exotisches Fruchteis (Ananas, Mango, Kiwi usw.) schmecken mir ganz gut

9. Dein Lebensmotto?
Lebe ganz im Hier und Jetzt!

10. Neueste Errungenschaft in deinem Bastel-/Näh-/Stick-/Strick-Reich? 
Große Schneidematten für meinen neuen großen Nähtisch

11. Worüber freust du dich gerade? 
Das es mir und meiner Familie so gut geht und am Mittwoch Feiertag ist und ich danach ein paar Tage Urlaub habe.

Und dann soll ich noch 11 Sachen über mich schreiben.

1. Ich lebe als echtes Stadtkind mehr oder weniger auf dem Land
2. Ich kann nicht ohne Arbeit, aber bitte welche die mir Spaß macht
3. Meine Familie ist mein Lebensmittelpunkt
4. Ich fliege nicht gerne, egal wohin
5. Früher spielte ich in einem Blasorchester die Querflöte
6. Ich genieße jede Minute in meinem neuen Nähzimmer
7.  Ich hasse bügeln
8. Dafür liebe ich meinen Wäschetrockner
9.  Und ich vermisse das Licht im Geschirrspüler
10. Ich plane schon die ersten Weihnachtsgeschenke
11. Ich warte fast täglich hibbelig auf den Postboten, da ich gerne Pakete oder Post bekomme und auspacke

Ich hoffe liebe Stefi du bist mit meinen Antworten zufrieden. Momentan fehlt mir allerdings die Muse und die Zeit mir neue Fragen auszudenken und diese an andere weiterzugeben. Bitte sei mir nicht böse.

liebe Grüße

     Geo


0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht