Alles drin - Behalten oder verkaufen?

Schon lange steht auf meiner Nähliste ein Ersatz für meine allererste Phoebe Tasche, die ich letztes Jahr im November für mich genäht hatte. Hier nochmal ein Bild von ihr


Leider hatte ich die Tasche damals nicht ordentlich verstärkt und auch kein ordentliches Garn verwendet, so dass sie an einigen Stellen mittlerweile eingerissen und kaputt ist. Aber immerhin hat sie mich jetzt ein Jahr lang treu begleitet und ich habe sie auch fast überall mit hin geschleppt.

Erst wollte ich wieder ein Phoebe nähen - dann doch lieber ein anderes Schnittmuster - die Julie Tasche hat es mir besonders angetan, aber ich hatte Angst, dass sie zu verspielt für mich und meinen Alltag ist - also dachte ich an die Alles drin, die ich für meine Schwester genäht hatte und entschied mich letztendlich dafür, jedoch in der kleinen Version ohne Boden, mit verstellbarem Träger und Reißverschluss.


Dafür mit zusätzlichen Außentaschen, denn bestimmte Dinge habe ich gerne direkt im Zugriff ohne immer in der Tasche zu wühlen


Das Innenleben (schwer zu fotografieren) auch mit Einschubtaschen und Webbandschlaufe zur Aufbewahrung des Schlüssels (der Karabiner fehlt auf dem Bild noch)


 Und ein kleines bisschen Tüdelkram musste auch sein. Einmal ein Rundtäschen für Kleinkram und ein Anhänger mit Delfinen den meine Eltern mir aus ihrem Spanienurlaub mitgebracht haben. Die Farben passten einfach so super zu dem Asia Stoff.

Die Stoffe sind mir übrigens auf einem kleinen Stoffmarkt in Recklinghausen über den Weg gelaufen. Der graue ist Cord und der Asiadruckstoff Baumwolle.
 
Und nun? Wird sie meine "alte" Phoebe Tasche ersetzen? Gefallen tut sie mir schon sehr. Die Einteilung und die Taschenform finde ich super an mir. So richtig glücklich bin ich mit meiner Stoffwahl dennoch nicht. Habe eigentlich sonst nicht so Asia Sachen und irgendwie das Gefühl, dass es nicht zu mir passt. Außerdem dachte ich, grau passt super zu meiner Übergangsjacke die auch grau/silbern ist. Leider hatte ich den grauen Cord nicht drangehalten. Ganz ideal ist es nicht. Zur schwarzen Winterjacke paßt sie wiederum.  Hmmm...

Was meint ihr? Behalten oder Verkaufen?

Sollte jemand ersthaftes Interesse an dieser tollen Alles Drin Tasche haben, kann er mich gerne mit einer Preisvorstellung anmailen. (Adresse findet ihr im Profil)

Bis bald,
             Geo







8 mal Liebe Worte:

  1. Behalten!!!!
    An deiner Stelle würde ich die tolle Tasche behalten, vor allem, wenn die alte schon ausgedient hat...
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Die alte ist bereits komplett ausgeräumt.

      Löschen
  2. Was für eine frage, behalten natürlich!

    liebste Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das werde ich dan wohl.

      Löschen
  3. Die Tasche ist Dir gut gelungen. ICh würde sie behalten, aber ich finde die Farben und das Muster auch toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja ich finde die Tasche ja auch toll. Das Muster auch, sonst hätte ich es ja gar nicht erst gekauft. War nur ein bischen verunsichert, aber ich denke ich werde sie wohl wirklich behalten.

      Löschen
  4. Behalten!!!!! Sie ist einfach nur sooo toll!! :)
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja! Ihr habt ja so recht. Ich geb sie nicht mehr her! Danke dir!

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht