Die Geister gehen um

Die erste Herbstferienwoche geht zu Ende und das Wetter lässt zu wünschen übrig. Also waren wir heute mit den Kindern im Freizeitbad Maritimo. Ein großer Wunsch von beiden mal wieder mit Papa dort hinzufahren. Es ist ein tolles Bad und gefällt sowohl den Kindern als auch uns Eltern super. Es wurde viel Ball gespielt, gerutscht und natürlich geplanscht und ein wenig geschwommen. Meine Bitte, dass jemand mit mir ins Schwimmerbecken geht und ein paar Bahnen schwimmt wurde mit dem Kommentar: "Mama, wir sind hier heute zum Spielen und nicht zum Schwimmen" abgelehnt. Na dann eben nicht. Mama war sowieso eher abgemeldet ( Papa ist ja viel cooler) und hat dann eben im Wirlpool die Seele baumeln lassen. Auch toll.

Als es uns nachmittags zu voll wurde, sind wir noch zu einer lieben Freundin gefahren, bei der wir uns oft Freitagnachmittags mit anderen zum Spielen und Quatschen treffen.  Dort haben wir uns dann noch ein wenig kreativ betätigt. Ich durfte dieses Gerät bedienen...


... und ein paar Geister, die bald unser Haus schmücken werden, abschleifen. Ja ich kann auch andere Maschinchen als meine Nähmaschinen bedienen. Allerdings bin ich froh, dass meine Nähmaschinchen nicht so vibrieren in meiner Hand. Das Kribbeln ging eine ganze Zeit lang nicht wieder weg. Natürlich hatte ich beim Schleifen auch tatkräftige Unterstützung mit viel Geduld und Gutem Blick wo noch ein wenig geschliffen werden muss. 


Die kleinen waren da weniger geduldig, aber als es ums Anmalen ging, dann wieder mit Feuereifer dabei.
Allerdings konnte ich dabei aufgrund ziemlich dreckiger Finger und so einiger wuselnder Kinder keine Bilder machen.

Aktuell trocknen unsere Werke. Wenn sie dann noch verschönert und zusammengebaut ihren Platz gefunden haben, zeig ich hier bestimmt nochmal ein paar Bilder davon.

Bis Bald

                    Geo







1 mal Liebe Worte:

  1. Noch sehen die Gespenster ja süß und freundlich aus. Ich bin schon gespannt, was die Kinder daraus gemacht haben!
    Das Vibrieren des Schleifers ist wirklich unangenehm, habe ich auch festgestellt als ich 3mal mein altes Holzbuffet abgeschliffen habe.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht