Shirtproduktion für Herbst/Winter - Teil 3

Zunächst erstmal danke für Eure aufmunternden Worte zum Behalten der Tasche. Je häufiger ich sie sehe um so besser gefällt sie mir und ich habe mich entschieden sie wirklich zu behalten. Notfalls gibt es halt für die Übergangsjacke irgendwann nochmal ein zusätzliche Tasche. Schon ein Grund irgendwann nochmal eine zu nähen.

Aber jetzt zum Titel. Aus der Shirtproduktion für den Herbstwinter ist Teil 3 entstanden. Diesmal aber mal nicht für meine Söhne, sondern für mich :-) Und da mein Kleiderschrank ruhig auch ein paar mehr als nur ein Teil gebrauchen kann, habe ich direkt mal mehrere zugeschnitten.



Aus dem linken Stapel ist dann folgendes entstanden


Wiedermal eine Shelly. Meine beiden die ich bereits genäht habe trage ich so gerne, dass ich beschlossen habe davon noch mehr zu nähen.

Bei diese hier habe ich wieder den Ausschnitt ein bischen verkleinert und mit für ein Bündchen anstatt des Rollkragens entschieden. 

Was aus den anderen Stapeln wird, gibt es dann auch bald hier zu sehen.

Bis bald,

Geo




9 mal Liebe Worte:

  1. oh, diese Shelly gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden. Ich will auch ständig was für mich nähen, aber immer kommt was anderes dazwischen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch Kerstin, das ist schade. Ich hoffe es klappt bald!

      Löschen
  3. Die Streifen-Shelly ist der Hammer!!! Ganz ganz toll!!!
    Manno... ich bin noch immer nicht zum Nähen meiner ersten Shelly gekommen...
    Und ich sehe auch schon den Daisy-Stoff!!! Der liegt auch schon bei mir herum! Tolles Stöffchen, da können nur super Shirts entstehen...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal schön aus, aber hey, wir wollen Anziehbilder sehen: )!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Dazu war ich gestern zu müde und heute und morgen ist mein Fotograf nicht zu Hause. Beim nächsten Shirt werde ich es versuchen.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Ui, super schöne Shlly!! Gefällt mir richitg richtig gut! Die Stoffkombi ist auch ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Geo! Die Farbkombi ist toll.
    Und deine neue Tasche auch, die hätte ich auch behalten. Aber grundsätzlich möchte ich eh am liebsten alles behalten, was ich so nähe.Spüre bei jedem Teil Trennungsschmerz, auch wenns nur ein Schlüsselanhänger ist. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Shelly sieht toll aus, schöne Farbkombi. Ich sollte endlich auch mal wieder was für mich nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht