Shirtproduktion für Herbst/Winter - Teil 4

Heute zeige ich Teil 4 der Shirtproduktion - leider auch wieder nur liegend und nicht getragen. Heute war es mir einfach zu warm dafür.



Ja das ist noch ein "Shelly".  Diesmal aus dem hellen Daisies Stoff. Nachdem meine erste ja schon aus dem dunkelblauem Daisies war und der Stoff sich einfach so herrlich toll auf der Haut anfühlt, musste noch eine daraus her. Super kuschelig und toll warm. Das Wetter soll ja nun deutlich kälter werden, da werde ich es sicherlich super gerne tragen.

LG, Geo


5 mal Liebe Worte:

  1. Shelly und Daisy in Kombi sind einfach der Hit!!! Meine Shirts müssen noch warten. Zur Zeit fehlt mir die Zeit zum Nähen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das passt so gut zusammen, Stoff und Schnitt, habe ich auch schon gemacht nur in kurz Arm. Deine finde ichwirklich sehr gelungen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, der Stoff passt super zur Shelly, die sieht richtig schick aus!! LG KRistina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder eine wunderschöne shelly!!! Aus dem Stoff habe ich mir auch eine genäht :)

    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt. Langsam habe ich genug vom Gucken, ich muss auch endlich mal was für mich nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht