Von Geistern bewacht

Ja unser Haus wird nun von Geistern bewacht. Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass wir ein bisschen Herbstdeko gebastelt haben.

Mittlerweile sind sie fertig bemalt, zusammengeklebt und haben ihren Platz auf dem Treppenfenster neben der Haustüre gefunden.



Ob sie da wohl jemanden abhalten hereinzukommen???

Bis bald,

          Geo



5 mal Liebe Worte:

  1. sie halten bestimmt alles böse ab. wo sie doch sooo gruselig aussehen :0) nüdlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sind ja toll! Sie werden bestimmt alle davon abhalten herein zu kommen, da man sie ständig draußen bestaunen muss :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind aber schön! und dein neues blogdesign auch :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon gespannt, wie sie fertig bemalt aussehen. Sehr süß sind sie geworden! Und ich würde sagen, solch freundliche Gespenster lassen nur Freundliches in Haus!

    AntwortenLöschen
  5. och die sind ja süß! Hab deinen Blog grade erst entdeckt und er gefällt mir sehr!Ich komm jetzt öfter mal vorbei, schau doch auch mal rein.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht