erste Weihnachtsgeschenke...

Ob die wohl der zukünftigen Besitzerin gefallen wird?





Schnitt Phoebe, Stoff außen: Verona von Riley Blake, innen: Retrokreise und uni von Buttinette


bis bald,

         Geo



9 mal Liebe Worte:

  1. Wow, die ist totschick! Wenn die nicht gefällt weiß ich es auch nicht, schöne Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt ganz bestimmt - sieht richtig klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja edel geworden! Ganz tolle Stoffe hast du da gewählt! Die Kombi gefällt mir sehr gut!!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die ist ja wirklich schick. Also wenn sie nicht gefällt: Ich schick dir gerne meine Adresse ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Geo! Mein Lieblingstaschenschnitt in sooo schönem Outfit! Und wegen Dir hab ich den Stoff jetzt auch bestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Geo! Mein Lieblingstaschenschnitt in sooo schönem Outfit! Und wegen Dir hab ich den Stoff jetzt auch bestellt!

    AntwortenLöschen
  7. Mit Sicherheit wird sie gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geo,

    vielen Dank für das Kommentar auf meinem Blog. Du nähst ja wunderschöne Taschen und Geldbörsen. Diese Tasche hat nicht nur tolle Farbe und Muster und sieht auch sehr schön verarbeitet aus. Sie wird der zukünftigen Besitzerin bestimmt gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Retrokreise von Butinette. Zauberhafte Tasche, wirklich! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht