Viel zu schade für die Restekiste...

... fand ich die Stoffreste die beim Entstehen der letzten Phoebe Tasche übrig geblieben sind. Obwohl noch so einiges anderes auf meiner To-Sew-Liste bis Weihnachten steht wusste ich sofort, was ich daraus machen wollte  - nein musste!



Habt ihr es erkannt? Ja genau. Eine Wildspitz-Geldtasche nach dem Freebook von creat.ING[dh]. Man bekommt es über Farbenmix

Als ich die ersten Designbeispiele davon gesehen habe, wusste ich, dass ich diese Geldtasche unbedingt ausprobieren muss. Und wenn man das Lineal richtig bedienen kann, ist sie auch recht einfach zu nähen.

Bis bald

          Geo





5 mal Liebe Worte:

  1. Geo, du musst aufhören, immer tollere und noch tollere Sachen zu zeigen!
    Ich komm gerade auf die Idee, wie passend zu meiner neuen Tasche auch noch die Geldbörse wäre *lach*

    Nee, jetzt also im Ernst: das sieht echt zaberhaft aus und der Stoff ist wirklich sehr, sehr schön!

    Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Katrin, wäre alles kein Problem, nur musst Du dich erstmal für einen Stoff entscheiden ;-)

      Löschen
  2. oh - die sieht ja klasse aus ! toll ! hab auch schon zwei ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sieht ja super aus!!!! Der Stoff ist sehr schön!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht