Loop als Belohnung

Fertig! Ja ich bin fertig. Alle Geschenke sind besorgt bzw. hergestellt und wurden heute auch noch nett eingepackt. Die diesjährige Weihnachtspost ist geschrieben und verschickt. Wie schon in den letzten Jahren gab es einen kleinen Jahresrückblick aus der Sicht der Kinder. Bisher haben sich vor allem die Onkel und Tanten, die uns nicht so häufig sehen, immer sehr darüber gefreut. Der Weihnachtsbaum ist gekauft und die meisten Leckereien für das Weihnachtsessen sind auch besorgt.

Also konnte ich mir ein bisschen Zeit an der Maschine gönnen und mir endlich einen eigenen Loop nähen. Entstanden sind dann direkt 4. Ich war ja gerade dabei. Die neuen Farben der Daisies/Glückskleestoffe haben es mir echt angetan.


Konnte mich gar nicht entscheiden, welchen der 4 ich selber behalte. Welcher ist euer Favorit?

Bis bald,

            Geo





2 mal Liebe Worte:

  1. oh weh. also am besten gefällt mir.... mmm wieviele darf ich den nennen ? .... also eigentlich alle 4 !!! selber schuld, wenn du alle so schön machst - so ! :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Wowh, schöne Loops hast du da gezaubert. Wenn ich einen daraus wählen sollte, würde ich den zweiten (rechts oben) nehmen. Die Kombi mit schwarz sagt mir auf den ersten Blick am meisten zu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht