Wildspitz goes X-Mas

Als ich letztens die erste "Wildspitz" genäht hatte, wusste ich, die nähe ich noch ein paar mal. Was lag also näher, als an Weihnachten zwei Freundinnen damit zu erfreuen. Heute Nachmittag wurden die beiden schon bei einer kleinen Vorbescherung überreicht, da wir uns über die Feiertage nicht sehen werden.  So kann ich sie hier jetzt auch schon zeigen.



Die erste habe ich passend zu einer Phoebe Tasche, die ich meiner Freundin mal aus genau dem Möbelschwedenstoff gefertigt hatte, genäht. Innen kombiniert mit grünem Vichykaro und grünem Unistoff.




Für die zweite habe ich außen schwarzes Kunstleder ( mein erster Nähversuch damit, ging besser als erwartet) ausprobiert und dies innen mit Dutch Love Stoffen kombiniert. An sich sind beide gleich, doch wirken sie ganz unterschiedlich.

Bei beiden habe ich übrigens einen Drehverschluss von Prym als Verschluss verwendet. Er lässt sich recht einfach montieren und bedienen.

Und wer das Freebook "Wildspitz" von creat.ING[dh] immer noch nicht kennt, sollte mal dort oder bei Farbenmix vorbeischauen. 

Noch 3 Tage bis Heiligabend...

Bis bald,

            Geo




8 mal Liebe Worte:

  1. Deine Wildspitz sehen super aus, besonders die Kunstledervariante mit dem Dutch Love Stoff hat es mir angetan,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! (Und ich kannte das Freebook noch nicht mal... was für ein Jammer!! Aber jetzt, dank dir, DANKE SCHÖN!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine und ihre Kuschelelefantenherde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, na da bin ich ja froh, dass ich deine eklatante Wissenslücke schließen konnte. ;-) Kuschel die Elefantenherde von mir!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Geo

      Löschen
  3. klasse - ich mag dieses freebook !!! und deine varianten sehen toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide ganz toll geworden. Ich muss mich auch mal auf die Suche nach dem Verschluss machen.
    gepinnt sind sie schon beide
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, gut gemacht! Die Anleitung werde ich mir auch runterladen, das sind wirklich tolle Weihnachtsgeschenke für Mädels.

    AntwortenLöschen
  6. Sind klasse geworden. Mir gefällt die mit innen grün besonders gut.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen sehr schön aus. Gefällt mir. Ich habe auch schon eine angefangen, aber leider musste ein Projekt schnell dazwischen geschoben werden.

    Ich hoffe, du kriegst deinen Reißverschluss von deiner Tasche noch gerettet, wäre sonst schade drum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht