ein paar Punkte abgearbeitet

In letzter Zeit war es hier sehr ruhig. Genäht habe ich auch außer dem Yoda Karnevalskostüm für meinen Großen auch wirklich kaum etwas. Und warum?

Nun ja, ich habe ein paar von meinen bei 30 in 300 Tagen vorgenommenen Punkten abgearbeitet oder zumindest angefangen. Folgende konnte ich bereits ganz streichen:

  • Nähbuch anlegen (erledigt am 9.1.2013)
  •  Spiegel im Schlafzimmer aufhängen  (erledigt am 20.1.2013) 
  • Entscheidungen: Stickmaschine Ja/Nein? Welche? Was dazu? (erledigt am 2.2.2013)
  • privaten Laptop regelmäßig sichern (erledigt am 9.2.2013)

Vorallem der Punkt mit der Stickmaschine hat mir doch ganz schön Zeit geraubt und auch ein paar schlaflose Nächte gebracht. Doch nun ist es vollbracht und mein Fuhrpark hat sich vergrößert.




Geworden ist es die Innovis 750e von Brother. Zusätzlich ist ein Stickstarterset mit 50 Stickgarnen und verschiedenen Vliesen und das PE Design lite hier eingezogen gefolgt von Stickfilz, kleinem Rahmen und Applikationsschere. Puhh, das muss auch erstmal ordentlich verstaut werden. Aber da habe ich auch schon so einiges in die Wege geleitet.

Die ersten Tests verliefen auch mehr als zufriedenstellend. Hier ein Bild von einer der verschiedenen Teststickereien

Ich bin schwer begeistert. Also wird es hier nun auch bald mal das eine oder andere Gestickte auf etwas Genähtem zu sehen geben. 

Bis bald

         Geo





3 mal Liebe Worte:

  1. Gute Entscheidung! Hab die gleiche und bin super zufrieden! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dann mal herzlichen Glückwunsch!! Ich tu mir bei meiner Entscheidung immer noch seeehr schwer ob ich soll oder nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Stickmaschine würde ich auch gerne haben ... vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten :)
    Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner Maschine!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht