Elefanten verboten!!!


L: "Mama, wann ist mein neues Shirt fertig? Ich brauche das morgen!"

G: "Na, wenn du so ein verrücktes Schild darauf haben willst, dann dauert das eben ein bisschen. Vielleicht am Wochenende."
L: "Aber Mama du kannst doch jetzt nähen, ich schlafe ja jetzt." 

Was soll man nur gegen so eine Argumentation tun? Richtig, eine Nachtschicht einlegen. Und dies habe ich gestern dann auch getan. Die strahlenden Augen heute morgen waren weit mehr wert, als der verpasste Schlaf.

Henric Nummer 2, diesmal mit Kapuze ( im Bruch zugeschnitten - so toll! ) und in Gr. 134/140 (ohne Nahtzugabe damit es nicht ganz so weit ist für meinen Schmalhans) aus royalblauem Sweat kombiniert mit dem tollen Verkehrszeichenstoff.


Und ab sofort sind hier Elefanten verboten!!!

 Das war übrigens Linus Idee. Er hat genau gesagt wie er das Schild möchte und ich habe es dann nur entsprechend zusammen gepuzzelt und appliziert.



Bis bald,

           Geo





5 mal Liebe Worte:

  1. Cooles Shirt, aber warum sind Elefanten denn verboten?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sie dürfen nicht dort hin wo der Shirtträger gerade ist. Die Logik eines 7 1/2 jährigen 8-)

      Löschen
  2. Ich liebe sie die Logik der Kleinen. Ich hatte mich auch gerade gefragt warum Elefanten verboten sind :)
    Wirst du bestimmt noch öfter die nächsten Tage gefragt ;) Süß der Verkehrszeichenstoff! LG

    AntwortenLöschen
  3. toll - und dein lütter sieht stolz aus, wie oskar ! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt, vor allem der Verkehrszeichenstoff find ich toll! Und die Logik der Kinder ist für Erwachsene nicht immer ganz nachvollziehbar, andersrum eben auch nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht