Löcher weg - Kniemonster da

Als ich letztens durch die Blogwelten streifte, sah ich eine geniale Idee Löcher in Kinderhosen zu bearbeiten. Ich weiß nur nicht mehr wo *schäm* (ich such nochmal). EDIT: GEFUNDEN! hier habe ich es gesehen!

Schon lange schlummern hier einige Jeans auf Wiederverwertung oder Reperatur in einem Fach. Zum einfach Flicken drauf nähen hatte ich bisher nie Lust, also versauerten sie in ihrem Kästchen. Gestern Abend erinnerte ich mich jedoch an diese Idee und versuchte mich daran.


Jetzt ist Junior mit Monstershirt  und Monsterhose im Kiga. Mal sehen wie lange das hält.

Bis bald,

              Geo



3 mal Liebe Worte:

  1. Coole Idee! Ich bin inzwischen auf Lederflicken umgestiegen, die sind tatsächlich unkaputtbar. So muss ich die Hose nur ein Mal flicken (und nicht 2,3 oder 4 Mal...).
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, hätte ich für meinen Sohn in dem Alter auch umgesetzt.
    Heute muß ich die Hosen "heimlich" reparieren, weil es schon fast uncool ist, mit "gepflegten" Jeans in die Schule zu gehen.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht