Wichtige Ereignisse...

... werfen Ihre Schatten voraus.  Ja man mag es kaum glauben, aber mein Jüngster wird in 21 Tagen schon 5 Jahre alt. Eigentlich noch ein bisschen hin. Wenn man aber so wie ich in den nächsten 1 1/2 Wochen kaum zu Hause sein wird, wird die direkte Vorbereitungszeit recht knapp.

Also habe ich schon mal mit dem Wichtigsten - dem obersten Wunsch auf dem Wunschzettel - begonnen. Ein Geburtstagsshirt, aber ohne Zahl dafür bitte mit Buchstaben. Na nichts leichter als das...




Mal sehen ob er die kleine Knobelaufgabe lösen kann, bevor sein großer Bruder ihm die Lösung verrät.

Als Schnitt habe ich hier Nr. 28 aus der Ottobre 1/2012 genommen. Der geringelte Stoff ist Interlock von michas-stoffecke und die gelben Buchstaben sind aus Sweat (keine Ahnung mehr woher).


Bis bald,

    Geo







8 mal Liebe Worte:

  1. Hui, klasse sieht das aus!
    Ist das die Buchstaben-Stickserie von Smila?
    Sie gefallen mir jedenfalls total gut und ich überlege schon länger, mir auch solche zu kaufen :o).

    Liebe GRüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Nein das ist eine freie Buchstaben Stickserie die ich über unsere Linkliste drüben gefunden habe.

      LG, Geo

      Löschen
  2. Schaut richtig super aus!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich muss auch bald ran, mein "Kleiner" wird schon 7 *schock*
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll!!! Und die Idee die "5" nicht als Zahl aufzunähen, finde ich großartig... so ist es auch mit "6" noch tragbar!!!
    Ganz liebe Grüße, liebe Geo,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. klasse shirt! mal was anderes!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht