Ein Tag auf der Creativa

Heute morgen bin ich, obwohl Sonntag war, früh aus dem Bett, denn wir wollten pünktlich zur Öffnung in Dortmund auf der CREATIVA sein.  Der erste Weg ging natürlich zu Farbenmix. Fotos gemacht,




selbstgenähte Tasche vorgezeigt, Gewinnspielkarten ausgefüllt und ein bisschen mit den netten Mädels von Farbenmix gequatscht. So früh morgens war es Gott sei dank noch recht leer. Dann eben ein bisschen eingekauft (vor allem die Taschenspieler CD) und noch ein Blick auf die Taschenspielerwand von weitem. Hupps wo kommen die ganzen Leute her?



Weiter ging es durch die vielen Gänge vorbei an vielen hübschen Ständen, an denen Scrapbook Material, tolle Papiere, Perlen, Schmuck, Stoffe und selbsthergestellte Einzelstücke zu erwerben gab.

Meistens habe ich nur gestaunt, manchmal auch fotografiert (wo es erlaubt war)






 Zwischendrin haben wir uns in der Nähe einer Bühne in ein Cafe gesetzt, einen Kaffee getrunken und uns nebenbei eine ganz spezielle Modenschau angeschaut. Gezeigt wurden Designerstücke von Studenten der Uni Paderborn.


 Von normal bis verrückt war alles dabei. Ganz zu Anfang waren auch verschiedene Dirndls, die ich irgendwie nicht fotografiert habe. Die Motorradhelme haben übrigens einen Häkelüberzug. Kann man evtl. auf dem Bild nicht so richtig erkennen.

Ausgeruht ging es dann weiter durch die anderen Hallen. Ok ich gebe zu gegen Ende haben wir ein paar Reihen ausgelassen, weil unsere Beine irgendwie nicht mehr so wollten und unsere Köpfe auch nichts mehr so richtig aufnehmen konnten. Egal, wir kommen bestimmt mal wieder, denn es hat uns gut gefallen.

Und bis dahin erfreue ich mich an meinen gekauften Mitbringseln:


tolle elastische französische Spitze *schwärm* Der stand war ein Traum und ich hätte noch viel mehr dort kaufen können.


Taschenspieler CD, Webbänder, Klickknöpfe (gibt es bald auch im Onlineshop von Farbenmix, da sie so gut ankamen auf der Messe) und einen ganz speziellen Textilkleber


Und jetzt werfe ich noch einen Blick auf den Inhalt der CD.

Bis bald,

         Geo






2 mal Liebe Worte:

  1. Herzlichen Dank für das Teilen deiner Creativa-eindrücke. Deine Fotos sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, die Steampunk Sachen fand ich auch toll! Die Komode hätte ich mir am liebsten direkt mitgenommen.

    Die coolen Klickknöpfe hab ich auch gekauft, find die echt genial :)

    Öh..was den Organizer angeht...ich bin jetzt dann auch mal mit den Kleinteilen fertig..*pfeif*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht