ROT - Kosmetiktasche #Taschenspieler

Emma von Frühstück bei Emma hat einen Sew Along zur Taschenspieler CD ins Leben gerufen. Jede Woche eine andere Tasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix? Ok, ganz schaffe ich das wohl nicht, aber es gibt ein paar Schnitte auf der CD die mich sehr wohl reizen. Also habe ich beschlossen zumindest ab und zu mit zu machen.

Gestartet wird mit ROT - einer Kosmetiktasche. Und dank Urlaub ist mein Exemplar bereits fertig.



Außen: Kunstleder in rot und weiß, Innen: beschichtete Baumwolle, Stickdatei: poppies von embroiderthis.

Für das erste Mal hätte ich wohl eher Stoff nehmen sollen. Denn die Kombination Kunstleder und Wachstuch war nicht immer so einfach zu nähen. Dafür musste ich nix verstärken, sie ist außen wie innen abwischbar und hat einen super Stand. Auch die Größe finde ich gut.

Ich bin schon gespannt auf die anderen Exemplare, die sich diese Woche bei Emma ansammeln werden.


Bis Bald,
Geo

3 mal Liebe Worte:

  1. Richtig edel aus dem Kunstleder und in der Farbkombi! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Stoffkombi wäre mein Untergang..kämpfe ich schon mit Wachstuch immer...ich find deine ROT sieht richtig toll und edel aus...ob ich mich jemals an Leder ran traue...? sei ganz lieb gedrückt... xoxo emma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht