Stickgarn im Blick

Auf ganz vielen Blocks habe ich schon diese tollen Aufbewahrungsbretter für Stickgarn oder auch Näh- oder Overlockgarn bewundert. Mein Nähgarn habe ich recht übersichtlich in einer Schublade. Das neu hinzugekommene Stickgarn kam jedoch in einem Köfferchen. Gar nicht so schlecht, aber irgendwie total unpraktisch. Ständig stand der Koffer rum und im Weg. Wenn ich etwas brauchte, musste ich ihn immer auf und wieder zu machen, damit nicht aus versehen alles raus fällt.

Es war also klar, ich brauche so ein tolles Brett. Also habe ich überlegt, wie ich es gerne hätte. Alles ganz genau aufgeschrieben und den Zettel in die vertrauensvollen Hände meines Papas gegeben. Sicherlich hätte ich es auch selber machen können, und mein Männe auch, aber dann wäre es heute noch lange nicht fertig.


Vielen vielen Dank an den besten Papa der Welt!

Jetzt habe ich direkt alle Farben im Zugriff. Ein bisschen Luft für zusätzliche Farben ist auch noch vorhanden und die Stickrahmen kann ich auch direkt noch dran hängen. Was will man mehr? 

Bis bald,
       Geo


2 mal Liebe Worte:

  1. Gut, dass wir unsere Papas haben, was?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen ;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht