HERZ - Schlamperle im Doppelpack

Diese Woche stand beim Taschenspieler Sew Along von Emma HERZ auf dem Programm. Ein kleines aber feines "Schlampermäpple", dass man immer gut gebrauchen kann.

Ich habe mich für eine kindgerechte Variante entschieden und sie aus dem Schwedenstoff zum Ausmalen genäht.  Und da sich so etwas auch super als kleines Mitbringsel verschenken lässt, gab es gleich zwei davon. Ratz-Fatz waren sie fertig.


Noch mehr Beispiele gibt es wie immer bei Emma.

In den nächsten beiden Wochen werde ich wohl aussetzen beim Sew Along und andere Nähwünsche erfüllen. Auf dem Programm stände PIK- eine Taschentuchtasche und KREUZ - eine Schnappverschlusstasche. Für beides habe ich nicht wirklich eine Verwendung. Evtl. nähe ich sie zu einem späteren Zeitpunkt irgendwann mal. 

Bis bald,

               Geo







5 mal Liebe Worte:

  1. Tolle Teile.Und die Idee mit dem Ausmalstoff finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geo, tolle Idee, mit dem Ausmal-Stoff... wird bestimmt gefallen!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. hej geo, das mit dem ausmalstoff finde ich auch sehr individuell, ich steh ja total auf selbstgemachte geschenke :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee! Und auch sehr schön!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du auch gleich zum Verschenken genäht hast!!! Prima!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht