Krokodile sind auch nicht erwünscht

Als der Kumpel meines Jüngsten, der gleichzeitig der Junior meiner Freundin ist, dass "Elefanten verboten"-Shirt gesehen hat, bat er mich total lieb ob er nicht auch so eines haben könnte. Er hätte ja schließlich bald Geburtstag und würde auch 5.


"Es soll aber bitte kein Elefant darauf sondern ein Krokodil!"
"Aha, warum, denn ein Krokodil?" 
"Na weil ich die nicht mag!"
"Na wenn du die nicht magst, dann schau ich mal, ob ich da etwas machen kann."


Heute hat der junge Mann seinen Geburtstag nachgefeiert und hat das Shirt überreicht bekommen. Also kann ich es euch hier auch zeigen.



Schnitt: Klein Föhr von Farbenmix 
Größe 116
Kapuze vom Schnitt Henric gemoppst (passte super!)
Stickdatei: crocfancy von Bunnycup Embroidery (Freebie)

Und nun geht es noch ab zu Made4Boys, zur Sammlung für tolle Jungssachen. Wie kennt ihr noch nicht? Dann schnell hin und stöbern!

Bis bald,

               Geo





6 mal Liebe Worte:

  1. wow... das ist ja super!!! wo hast du denn das Krokodil hergezaubert? Das Shirt ist sooo schön...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli. Ich finde es auch toll. Stimmt die Stickdatei habe ich vergessen. Habe es gerade oben noch ergänzt/verlinkt. Ist ein Freebie von Bunnycup Embroidery.

      Löschen
  2. ganz toll geworden.So gesehen möchte ich einen mit einer Spinne drauf :)LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee. Mann könnte daraus viele Variante machen. Ich könnte zum Beispiel für meinen Mann ein T-Shirt nähen mit dem Motiv "Computer-Verbot" :-D

    Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das käme bestimmt gut an ;-) Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. LG, Geo

      Löschen
  4. Echt klasse das Shirt und tolle Idee mit dem Schild.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht