Lederlook mit Früchten

Das Taschenschnittmuster AllesDrin von Farbenmix in der kleinen Version, ist bei mir sehr beliebt. Die Tasche hat eine schöne Größe und sie lässt sich je nach Thema sehr gut abwandeln und sieht dadurch immer wieder anders toll aus.




Diesmal habe ich sie auf Wunsch außen aus Kunstleder genäht. Von der Aufteilung her ansonsten genauso wie meine "Asia" AllesDrin ( die ich ja dann doch viel lieber selber behalten habe und auch sehr gerne trage). Also eine breite aufgesetzte Außentasche außen und innen auch nochmal. Jeweils zweimal unterteilt. Und natürlich mit Reißverschluss anstatt Lasche.

Stoff außen:       honigfarbenes Kunstleder und Patchworkstoff Früchte
Stoff innen:        grün weiß linierter Baumwollstoff
Schnittmuster:    AllesDrin von Farbenmix

Und dazu passend, habe ich aus ein paar Stoffresten eine Taschenbaumlereule gestickt nach dem Design von Ginihouse3

Ich hoffe sie gefällt und wird gerne getragen.

Wenn ihr meine anderen Versionen des "AllesDrin" Schnittmusters nochmal anschauen möchtet, dann könnt ihr hier und hier und hier schauen.

Ein Überblick über alle Taschen die ich hier schon gezeigt habe, findet ihr übrigens leicht, wenn ihr links unter Labels auf "Taschen" klickt. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald - ganz bald, denn diese Woche schaffe ich es das erste mal bei RUMS mitzumachen. 

Liebe Grüße,

            Geo







1 mal Liebe Worte:

  1. die gefällt bestimmt ;0) sieht klasse aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht