RUMS - Zum ersten Mal dabei!

Fast jeden Donnerstag sass ich hier und habe gestaunt über die vielen tollen Sachen die so viele für sich selbst gemacht und bei RUMS gezeigt haben. 

Irgendwie hat es bei mir in letzter Zeit kaum geklappt etwas für mich zu machen. Aber diese Woche hat es funktioniert. Denn ich habe es tatsächlich geschafft meinen schon so lange zugeschnittenen und angefangenen Geldbeutel passend zu meiner Phoebe fertigzunähen.

Tataaaaaaaaaa!



Wieder genäht nach dem Freebook "Wildspitz" von creat.ING[dh] . Drei mal habe ich sie bereits schon genäht, aber immer wieder verschenkt. Diese hier, ist nun endlich für mich und bereits fertig eingeräumt und in Verwendung.

Und nun schau ich mal was ihr anderen so heute alles geRUMSt habt.

Liebe Grüße
       Geo


16 mal Liebe Worte:

  1. ich bin ja ein wildspitz-fan. deine sieht auch sehr schön aus. hach - toll!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :-) Deine ist auch wieder toll geworden *grins* Und zwei weitere Versionen werden hier demnächst noch folgen, nur sind die dann nicht für mich.
      LG, Geo

      Löschen
  2. Huhu Geo :)

    Da hast du dir aber eine schöne Wildspitz genäht. Ich hab mich noch nicht rangetraut,hab aber gestern mal eine Videoanleitung dazu angeguckt. ^^ Vll wird es ja doch mal was.

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      Na dann los! Die ist gar nicht so schwer zu nähen, wie es aussieht. Das A+O ist sauber zuschneiden, genau messen und bügeln. Der Rest geht von ganz alleine. Also trau dich!

      Wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag,
      LG, Geo

      Löschen
  3. Wunderbar umgesetzt. Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieh toll aus. Das ist doch ein super Beginn fürs RUMSen. Bis nächste Woche ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Und Kompliment zur Stoffauswahl. Wirklich ein superschönes Gesamtpaket.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön Deine Wildspitz!Ich sollte es jetzt wirklich auch endlich tun ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Den Futterstoff finde ich besonders toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. klasse Stoffkombi hast Du gewählt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja ganz toll geworden! viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Börse ist toll! Die Wildspitzanleitung hab ich auch aber pssst: Ich hab sie nicht kapiert. Nicht weitersagen!
    Und Kunstleder (isses, oder?) hab ich schon gar nie noch nicht vernäht. Kommt alles auf die Machs-endlich-Liste.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      Danke. Du hast die Anleitung nicht kapiert? Einfach mal machen, dann verstehst du sie auch. Ansonsten gibt es mittlerweile auch irgendwo eine Videoanleitung dazu. Nur Mut!
      Ja von außen ist sie aus weißem Kunstleder und das lässt sich sehr gut verarbeiten. Viel einfacher als Wachstuch wie ich finde. Habe es inzwischen schon oft eingesetzt.

      LG, Geo

      Löschen
  11. Die ist schön geworden und ich möchte auch bald mal eine Geldbörse für mich nähen, kann mich nur noch nicht für den Schnitt entscheiden. Vielleicht wird es eine Wildspitz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Stoffkombination klasse ... vielleicht wage ich mich auch mal an Kunstleder ... ich habe bis jetzt nur eine Testwildspitz genäht und werde mich mal an das "richtige" Modell setzen :-)
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht