SCHWARZ -Kosmetikkoffer #Taschenspieler

Gerade noch zum Ende der Taschenspieler Sew Along Woche 2 ist auch meine "Schwarz" fertig geworden. Sie hat mich einiges an Nerven gekostet. Das lag aber weniger am Schnittmuster oder der Anleitung als an meinem Etappen nähen und der sehr schlechten Konzentration und meiner Ungeduld.


Wer genau hinschaut, sieht bestimmt den einen oder anderen Fehler. Nun ja. Die nächste wird besser.

Stoff außen: Dekostoff vom gelb blauen Möbelschweden
Stoff innen: Wachstuch, verstärkt mit Bodenvlies
Das Netz für die Innentasche ist eigentlich Fliegengitter.

Noch weitere Varianten der "Schwarz" findet ihr bei Emma hier.


Bis bald,

           Geo



4 mal Liebe Worte:

  1. Klasse geworden!!! An so ein "steifes" Nähobjekt hab ich mich noch nicht rangetraut! Gefällt mir!!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Solche Taschen sind aber auch schwer zu nähen, wie ich finde. Ich finde sie trotzdem gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das ein traumschöner Koffer geworden! Ich freue mich, dass du dich "durchgebissen" hast!Die nächsten Wochen folgen ja die einfacheren Modelle!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein schickes Teilchen geworden!!! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht