Sorgenfresser

Am Wochenende habe ich erfahren, dass ein kleiner noch nicht mal 2 jähriger Junge aus meinem Bekanntenkreis leider sehr schwer krank ist. Für ihn, seine Eltern und seine Schwester werden die nächsten Monate nicht leicht werden. Aber sie sind stark und kämpfen. Und ich hoffe sehr, dass der kleine Kämpfer es schafft.

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit, die ich außer beten für sie tun kann, um sie auf diesem Weg zu unterstützen, kam mir die Idee einen Sorgenfresser zu nähen. Kaum war die Idee da, habe ich alles andere liegen gelassen und mich sofort daran gesetzt.


Da ist er. Bereit alle Sorgen aufzufressen. Es wird ihn nicht heilen, aber evtl. ein bisschen helfen.

Anleitung: ein Mix von hier und hier

Bis bald
Geo


6 mal Liebe Worte:

  1. Oh ist der süß, in meinen Gedanken bin ich bei dir und dem Jungen... meine Kleine ist 2 1/2, ich möchte den Gedanken nicht weiterdenken...
    Für einen Jungen aus der KiGaGruppe, der schwer herzkrank ist und eine OP vor sich hatte, hab ich auch einen Sorgenmampfer genäht... er hat ihn sogar mit in den OP genommen... noch hat J. eine OP vor sich, aber der erste schwierige teil ist geschafft. Deinem kleinen Bekannten wünsche ich alles Gute!!!!
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch,das es der kleine Mann schafft,mein Enkel ist genauso alt.
    Wünsche alles alles Gute für alle.Finde es ganz super das Du ein Sorgenfresserchen für Ihn genäht hast,ist aber auch niedlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch allen,vor allem dem kleinen Mann alles alles Gute.Mein Enkel ist genauso alt.Schön das Du für Ihn so ein niedliches Sorgenfresserchen genäht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. super idee! der ist echt knuffig! ich hoffe, es geht dem kleinen bald besser und er schafft es. ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Geo, das ist so eine liebe Idee! Jan hat auch einen Sorgenfresser und der ist schon ordentlich bestückt mit Zetteln den kleinen B. betreffend. Wollen wir also gemeinsam an die Kraft unserer Sorgenfresser glauben und dass der Kleine kämpft und gewinnt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ja jetzt erst, dass unser Sorgenfresser hier suf deinem blog zu finden ist. Dieser Sorgenfresser ist so toll. Nicht nur, dass er mit Sorgenzetteln gefüttert wurde, nein, er dient mir in dieser schweren Zeit auch als Kopfkissen und zeigt uns, wie viele Menschen an uns und Benno denken. Ich bin der festen Überzeugung, dass eure (positiven) Gedanken uns bis hierher gebracht haben und dabei ein ganz ganz großes Stück helfen!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht