Weiter geht es mit KARO - #Taschenspieler

Und schon wieder ist eine Woche um. Keine ganz so schöne hier im Hause. Zum Nähen bin ich daher kaum gekommen. Hatte aber auch nicht wirklich Lust dazu. Da hatte ich Glück, dass beim Sew Along von Emma diese Woche nur die KARO dran war. Die kleine Handgelenktasche war auch heute noch schnell genäht.


Ob ich die Henkellösung praktisch finde, muss sich erst noch in der Praxis zeigen. Aber es ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Noch mehr KARO Handgelenktaschen findet ihr hier.

Bis bald,
          Geo


3 mal Liebe Worte:

  1. hej geo,
    mir gefällt sie schon mal, ich mag eulen :0)
    aber der henkel ist wirklich gewöhnungsbedürftig ...
    mit sonne war hier nix, es hat fast den ganzen tag geregnet und mit kräftigem ostwind gestürmt! ich habe was dänisches gebacken, das rezept eben gepostet, vielleicht schaust du ja vorbei? ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist deine karo geworden! Ich freue mich, dass du dir trotz Stress die Zeit genommen hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß...und so ein toller Stoff ... gefällt mir...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht