Wildspitz Fieber

Das Wildspitz Fieber hier im Hause habe ich ausgenutzt und direkt noch 2 Exemplare dieses tollen Schnittes von creat.ING[dh] angefertigt.


Beide sind diesmal komplett aus Stoff. Die eine außen aus Patchworkstoff Früchte und innen grün liniert passend zu dieser Tasche. Die andere aus dem tollen Eulenstoff und innen schlicht in taupe meliert jeweils kombiniert mit den passenden Retrokreisstoffen von Buttinette in den Reißverschlußfächern.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

        Geo





5 mal Liebe Worte:

  1. schön, wenn man nicht alleine infiziert ist ;0) die ist toll gelle? deine sehen auch klasse aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geo,
    ich mag jetzt, wo ich deine beiden schönen Geldbörsen hier sehe, gar nicht darüber nachdenken, WIIIEEEEE LAAANNNGGGEEE ich auch schon eine Wildspitz nähen möchte... egal, freu dich über deine gelungenen Exemplare und irgendwann komme ich hoffentlich auch mal dazu und fabriziere ähnlich Schönes!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Die, die oder die... ich überlege immer noch über den Börsenschnitt, den ich als erstes probieren will. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total fasziniert, was du alles so tolles nähst!
    Vor allem, wenn man überlegt, dass du dir die Nöähmaschine ja zuerst nur gekauft hast, weil du Hosen flicken wolltest :)
    Wenn ich das alles so sehe, würde ich mir am liebsten auch eine Maschine kaufen ;)
    Ich dachte ich könnte Omas erben, aber die hatte als ich da war schon Füße bekommen und war weg.
    Ich hab jetzt nur so ein uraltes Schätzchen hier stehen, die meine Schwiegermutter mal mitgegeben hat, aber das Möhrchen macht mir nicht so viel Lust...

    Lange Rede kurzer Sinn: Immer weiter so und mach ruhig öfter mal etwas für dich!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht