Christi Himmelfahrt, Vatertag und ...

RUMS Tag!

Diese Aktion rund ums Weib finde ich toll, denn sie bringt mich dazu, wirklich auch mal wieder etwas für mich zu nähen. Schaut doch mal vorbei... dort gibt es tolle Sachen zu sehen, von denen man sich wunderbare Anregungen holen kann.



Und da die Zeit diese Woche schon gut verplant war und ich es immer noch nicht geschafft habe "Frau Emma" abzupausen, gab es halt eine alt bewährte "Shelly" aus dem superschönen "red dotties" Stoff von Lillestoff mit 3/4 Ärmeln. 

Und nun geh ich schauen, was die anderen alle heute so geRUMST haben.

Bis bald,
              Geo



9 mal Liebe Worte:

  1. oh wie schööööön, der stoff ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, die Farbe gefällt mir und das Shirt auch. Genau mein Ding.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Shelly bei dem tollen Stoff!
    Sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. noch so ein schönes rotes teil - klasse, deine shelly !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden...einfach nur klasse ich liebe diesen Stoff und er ist perfekt für eine shelly.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht klasse aus!!!
    Würde ich so auch direkt anziehen :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff, tolle Farbe, tolles Shirt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schick!! Ein schönes Shirt in einer tollen Farbe!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht