Das AS RUMSt! - #Taschenspieler

Da habe ich es doch noch geschafft, beim heutigen RUMS mitzumachen. Meine AS Faltentasche ist fertig geworden. Damit habe ich bereits 8 Taschenschnitte von der Taschenspieler CD ausprobiert. Das macht mich schon ein kleines bisschen stolz.

Auf diese Tasche hatte ich mich besonders gefreut, da es mein heimlicher Favorit unter den Taschenschnitten auf der CD ist. Außerdem brauchte ich noch eine Tasche für den Urlaub an der Ostsee um unsere Handtücher und anderen Kram zum Strand transportieren zu können. Da sie so schön groß ist, brauchte sie aber unbedingt noch kleine Taschen. Also habe ich die Stoffreste, die beim Ausschneiden übrig blieben, direkt zu zwei aufgesetzten Taschen verarbeitet. Eine außen und eine innen. Somit findet sich auch Kleinkram schneller wieder.

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)


Zu nähen war sie nach Anleitung echt leicht. Für die Falten gab es sogar ein Video. Die eine Seite hat bei mir auch sehr gut geklappt, auf der anderen Seite treffen die Falten leider nicht ganz so gut aufeinander. Keine Ahnung warum, habe ich doch beide Seiten gleich gearbeitet. Egal. Da die Tasche für mich ist, ist das nicht so schlimm.

Als Stoff habe ich mal wieder einen festeren vom gelb blauen Möbelschweden verwendet. Diesmal innen und außen den gleichen. Es passte so schön und so konnte ich problemlos auf Vlies verzichten.

Und nun ab damit zu den anderen AS- Taschen bei Emma und da sie nur für mich ist und heute Donnerstag ist auch noch ab zu RUMS.

Bis bald,
           Geo

7 mal Liebe Worte:

  1. Ein wirklich tolles As!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein AS sehr schön! Ich mag die Form und die Stoffe.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Dein As gefällt mir sehr gut! 8 Taschen von der FM-CD? Wow! Ich hab bisher nur 2 geschafft. Hut ab!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt schönes AS! Gefällt mir supergut.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön in diesem Muster!!! Ein echter Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohja auch mein Lieblingsschnitt von der CD...toll gepatched...und ein echter Hingucker...sooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht so verarbeitet echt gut aus, habe mir auch schon überlegt den zu kaufen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht