Der König kommt! Reisetasche - #Taschenspieler

Ziemlich ruhig war es hier im Blog und auch im Nähzimmer. Irgendwann musste das ständige Rumstehen bei bescheidenen Wetterverhältnissen auf den Fußballplätzen der Region sich ja rächen. Und die Rache kam heftig und zwang mich auf die Couch unter die Decke mit viel Tee, Hals- und Hustenbonbons und jeder Menge Taschentücher.  

Aber so langsam habe ich mich wieder berappelt und den schon so lange zugeschnittenen König fertig stellen können.

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)



Der König ist die größte Tasche auf der Taschenspieler CD und war letzte Woche dran beim Sew Along von Emma.  Genäht habe ich sie aus Stoffen vom gelb blauen Schweden. Und der Boden ist aus schwarzem Kunstleder. Da diese Tasche für "meinen König" (ja endlich mal etwas für meinen Mann!) ist und dieser dringend ein Tasche für seine Sportsachen brauchte, bekam sie sportliche Details mit den Fußballwebbändern von Laura und Ben. Er hat sich sehr gefreut und seine Sachen direkt darin verstaut.

Diese Woche steht beim Sew Along die AS Faltentasche an. Mal sehen ob ich die noch hin bekomme. Habe ein paar Tage frei, aber leider auch noch so einiges anderes zu erledigen. Mal sehen.

Aber jetzt geht der König erst mal noch hier und hier hin und ich schau mir endlich mal wieder die ganzen anderen Dinge dort an.

Bis bald,
           Geo


7 mal Liebe Worte:

  1. oh...dein König ist aber auch sehr cool geworden.....bin gerade bei der Faltentasche. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich sehr schön, Dein König. Ich finde es klasse, auch mal etwas für den Mann... :-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Tasche, gefällt mir. Für Männer sieht man eher weniger im Netz, schade eigentlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja das finde ich auch schade. Dabei freuen die sich auch, wenn sie mit schönen Dingen bedacht werden.
      LG, Geo

      Löschen
  4. mal abgesehen von den Fussballwebbändern wäre der König auch was für mich! Die Stoffwahl ist super (wusste gar nicht, dass der vom Schweden ist). Und dann sogar mit Paspel, Zierstich und Webband am Zipper. Da soll mal einer sagen, dass man für Männersachen nicht pimpen kann! Toll und alles total stimmig! Liebe Grü0e, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, pimpen geht auch für Männer, wenn es passt.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Klasse, dass du den KÖNIG für deinen Mann genäht hast! Ultrastark! Kein Wunder, dass er sich gefreut hat!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht