Ich kann auch noch etwas anderes...

... außer Taschen nähen. 

Ja in letzter Zeit waren es echt viele Taschen die ich hier gezeigt habe, vorallem bedingt durch den Taschenspieler Sew Along von Emma. Bald gibt es auch wieder welche zu sehen, aber heute gibt es mal etwas anderes.

Meine herzallerliebste große Schwester hatte am Sonntag Geburtstag und wartet leider noch immer auf ihr Geburtstagsgeschenk. Durch die Rumliegerei auf der Couch war auch dieses liegen geblieben. Aber das hat sich nun seit heute erledigt. Und da es noch ein bisschen dauert, bis die gelben Boten es zu ihr gebracht haben, gibt es hier und jetzt schon Vorschaubilder die hoffentlich Vorfeude bringen.

Na neugierig? Ich weiß du liest hier mit. Es gibt...na? Einen Leseknochen, Buchhalterkissen, Keilkissen oder auch Nackenkissen. Ganz wie es dir beliebt oder du es verwenden möchtest. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es sogar zwei davon. Eins für die Couch und vielleicht eins fürs Bett, Küche, Auto oder wo auch immer du es verwenden magst. Du machst das schon! 

Ach so, Bilder willst du auch? Na gut.

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)

Der grüne, damit er auf die Couch neben die kuschelige Decke passt. Und den anderen, weil dir der Eulenstoff so gut gefallen hat. Beide Leseknochen haben drei verschiedene Seiten, so kannst du dir auch immer noch die Seite raussuchen, die dir gerade am besten gefällt.

Happy Birthday Schwesterherz! Ich hab dich lieb!

Schnitt und Anleitung ist übrigens von sew4home.

Und ich geh die jetzt mal verpacken, damit sie auch mal irgendwann ankommen.


Bis bald
         Geo

3 mal Liebe Worte:

  1. Die sind super geworden !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg auch schon, ob ich mir noch so ein Teil nähe. Für den Urlaub, beim faul rumliegen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Kerstin, die sind echt bequem und schnell gemacht.
      LG, Geo

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht