Mein BUBE - #Taschenspieler

2 Wochen habe ich jetzt ausgesetzt beim Taschenspieler Sew Along von Emma. Aber nun, da die großen Taschen dran kommen, bin ich wieder dabei. Diese Woche stand der BUBE auf dem Programm. Ein wirklich großer Messenger Bag mit allerlei Variationsmöglichkeiten, der gar nicht schwer zu nähen war.


Genäht habe ich ihn aus grauem derberen Webstoff und dem tollen London Wachstuch (davon habe ich hier noch eine Menge. Mal sehen, was da noch so alles draus wird). Innen kombiniert mit dem grau gelben Dutch Love von Hamburger Liebe, der nun lange genug im Schrank zum Streicheln lag. Nicht so bunt, dafür schlicht und trotzdem schön.

Und damit ich euch auch das Innenleben zeigen kann, habe ich mir beim Fotografieren eine kleine Unterstützung geholt und sie auch mal gut gefüllt mit einem meiner Schnittmusterordner, einer Ottobrezeitschrift und Stiften. 



Mein BUBE hat ein Reißverschlussfach innen in der Klappe, eine große Innentasche für z.B: Hefte, verschließbar mit einem KamSnap und eine unterteilte Innentasche für Stifte und Geldbeutel oder Kalender oder andere kleinere Dinge, die sich sonst in dieser riesigen Tasche zu schnell verlieren würden, bekommen. Als Verschluss hat er die Klickknöpfe von Farbenmix bekommen.

Da ich ja nicht mehr zur Schule gehe und auch sehr selten so große Ordner mit mir rumschleppe, wird der BUBE zu jemanden anderen wandern. Ich habe da schon jemanden im Sinn. 

Nächste Woche ist die DAME Umhängetasche dran. In Planung ist sie schon. Seid gespannt.

Ganz liebe Grüße

                Geo





9 mal Liebe Worte:

  1. wooow - der ist ja wirklich riiiiesig und er sieht toll aus - da wird sich bestimmt jemand drüber freuen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Da wird sich der Beschenkte aber sehr freuen. Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  3. wirkt sehr edel!!!! da ist freude vorprogrammiert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich find ja deine Farbzusammenstellungen immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die "Bube" sieht aber auch MEGA KLASSE aus!!!

    Sei lieb Gegrüßt und hab einen schönen Muttertag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus und ganz schön groß. Da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, klasse! Ich freue mich immer wieder über eure außergewöhnlichen Kombinationen!!!
    Liebe Grüße und danke für das zeigen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version gefällt mir richtig gut!! Einach toll :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bube-Version ist einfach toll. Irgendwie trau ich mich an Taschen noch nicht ran, obwohl ich dringend eine bräuchte (Wickeltasche)

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht