noch mehr Handytaschen

Da ja gestern Vatertag war, gab es für den weltbesten aller Väter natürlich auch ein Vatertagsgeschenk.
Sein Handy fristete bisher ein sehr schlechtes Dasein in einer schäbigen Plastikhülle. Nun darf es wunderbar weich in echtem Leder ruhen und wird beim Reinschieben und Rausholen von Microfaser gestreichelt. 



Und da ich gerade dabei war, gab es auch noch eine Handytasche für eine Bekannte, deren Iphone auch gerne hübsch verpackt werden wollte. Hier aus Mini Bubbles und rotem Sternchenstoff und innen auch wieder aus Microfaser.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Brückentag-Freitag!

Liebe Grüße
            Geo


4 mal Liebe Worte:

  1. Ach sind die schön!!! Da schäme ich mich fast für mein gekauftes Täschchen ;)

    Ich wünsch dir ebenfalls ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Is die schön geworden :) ich freu mich schon drauf und mein iPhone erst recht :)
    Die Tasche für deinen Mann ist auch sehr schön geworden. Hat er sich auch gefreut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir deine gefällt. hihi, die andere war für meinen Papa und nicht für meinen Mann. Aber der hat sich auch gefreut.

      Löschen
    2. Ja, hast du ja auch geschrieben...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
      Aber hauptsache dein Papa hat sich auch gefreut :)

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht