Fishbone Henric

Heute stand viel Gartenarbeit auf dem Programm. Aber ein Stündchen konnte ich mir nehmen und endlich mal eins der bereits zugeschnittenen Shirts für die Jungs fertig nähen.


Schnitt: Henric, Gr. 134 (also für den Großen) 
Stoff: senfgelber Fishbone Jersey von Swafing und Maxidots in schwarz von Hamburger Liebe

Und ja in langarm. Es wird bestimmt auch wieder kälter und Linus braucht davon dringend Nachschub.


Zum Säumen habe ich heute mal die Anleitung für das "falsche Bündchen" ausprobiert. Klappte super und sieht auch ganz nett aus. Werde ich bestimmt öfters mal wieder so machen.

Aber jetzt ab damit zu Made4Boys.

Bis bald,

                      Geo










5 mal Liebe Worte:

  1. Gelb ist überhaupt nicht meine Farbe, aber es sieht toll aus. Danke auch für den Link zu den "falschen" Bündchen. Kann ich fürs nächste Shirt aus Interlock gerade super gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Gelb ist gerade eine von Linus Lieblingsfarben. Steht ihm auch einfach toll.

      Löschen
  2. Du hast es echt geschafft das Gelb richtig cool aussieht, passt aber auch super zu dem grau und ich kann mir vorstellen ,dass der Kleine da toll drin aussieht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem bündchen ist ja auch ne tolle idee - danke für den link!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, finde ich. Ich mag gelb und schwarz kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht