Little BUBE

Schade, aber der Taschenspieler Sew Along von EMMA ist vorbei. Alle Taschen konnte ich nicht mitnähen, aber immerhin habe ich 8 von 11 verschiedenen Schnittmustern ausprobiert.

Wenn ich so zurückblicke, welches Schnittmuster mein Favorit ist oder mich am meisten überrascht hat, dann stelle ich fest, dass die BUBE meinen eigentlichen Favoriten die AS überholt hat.

Einziges klizekleines Manko an der BUBE - sie ist als "normale" Handtasche viel zu groß. Also habe ich das Schnittmuster einfach auf ca. 75% verkleinert und erneut ganz ähnlich zur ersten BUBE genäht.

So ist sie auch als normale Handtasche perfekt!  Hier ein paar Bilder aufgenommen mit einer neuen kleinen Spielerei auf meinem Smartphone - der "Lomo Camera" App.


Vorne wieder das tolle LONDON Wachstuch  aber diesmal kombiniert mit uni rot. Als Verschluss wieder der Klickverschluss von Farbenmix.
 
 
Diesmal mit Reißverschlusstasche auf der Rückseite anstatt in der Klappe.


Innentaschen einmal groß und einmal unterteilt

 
und ein Taschenbaumler aus einem Stück Wachstuch und Filz.
 
aus 4 Perspektiven

Und zum Abschluß hier nochmal ein paar Bilder ohne Filter oder Effekte

 
 
 
Damit werde ich die Taschenspieler Aktion erstmal abschließen und mich endlich mal der Sommergarderobe widmen. Nur noch gut 6 Wochen bis zum Urlaub! Jetzt wird es Zeit.
 
 
Bis bald,

                Geo

 

1 mal Liebe Worte:

  1. Die sieht perfekt aus. Das Wachstuch würde mir auch sehr gefallen und die Taschenform gefällt mir auch. Tolle Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht