Infiziert!!!

Die liebe Katharina von Greenfietsen und ihre tollen Armbänder sind schuld, dass ich infiziert bin. Als ich die gesehen habe, dachte ich mir, mensch so einfach. Warum hast du so etwas noch nie gemacht? Beim Zuschneiden eines anderen Projekts hatte ich die Stoffe gerade in der Hand und konnte die Reste nicht unangetastet wieder in die Box legen. Einmal angefangen konnte ich wirklich kaum aufhören.

Aufmerksame Instagram Verfolger haben die Ergebnisse schon sehen können.




Einfach Stoffstreifen zugeschnitten. In der Mitte Saumband als als leichte Verstärkung aufgebügelt. Die langen Seiten dann einmal zur Mitte gebügelt und das ganze zusammengefaltet und zusammengenäht. Als Verschluss habe ich KamSnaps verwendet. So einfach und praktisch.

Aus den Resten von meiner neongrünen Elaine, habe ich einfach Jerseystreifen geflochten und verknotet.


Das war genau das richtige so kurz vor dem Urlaub. Aus diesem Grund wird es hier auch wohl etwas ruhiger werden. Ein bisschen habe ich aber vorgesorgt. Einen Post zum nächsten RUMS Donnerstag ist schon vorbereitet. Und dank Smartphone werde ich auch bei euch etwas stöbern gehen, während ich am Strand liege.

Aber jetzt geht dieses hier erstmal zur



Bis bald,

        Geo


5 mal Liebe Worte:

  1. die sind ja toll geworden - klasse! kann das mit der sucht sehr gut verstehen - wehe man fängt einmal an ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schlimm... die Liste immer länger...
    Toll geworden
    Einen schönen Urlaub
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geo, ein paar fantastische Wickelarmbänder hast du dir genäht! Die Happy-Stoffe sehen als Armbänder toll aus. Schön zu hören, dass du auch nicht mehr mit dem Armbändchen-Nähen aufhören konntest... Ja, einmal infiziert... Ich kenne das. *grins* Schön, dass du bei der Linkparty mitmachst! Ganz liebe Grüße, und ein tollen Urlaub wünsch' ich dir! Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh!
    Ahhh!

    Die sind aber alle auch soooo schön geworden!

    Ich bin gedanklich auch schon seit Wochen infiziert (Katharina ist aber wirklich ein böses, böses Mädchen... *kicher*), aber aus Zeitmangel bzw. hitzebedingt noch nicht dazu gekommen.

    Aber wehe, wenn... *g*

    Ich werde dir nacheifern!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr sehr schön geworden. Großes Kompliment!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht